Die Diakoniestation im Bergwinkel gemeinnützige GmbH

Sie suchen vertrauenswürdige Menschen, die Ihnen helfen, im Alter oder Krankheitsfall in Ihren eigenen vier Wänden bleiben zu können?

Sie möchten sicher sein, dass Ihre Versorgung nach Ihren Bedürfnissen geplant und durchgeführt wird?

Wir beraten Sie unverbindlich und helfen Ihnen.

Wir, die Diakoniestation im Bergwinkel, stehen Ihnen bei allen ambulanten Pflegeaufgaben mit einem hohen Maß an Kompetenz zur Seite. In erster Linie wird dies durch unser qualifiziertes Fachpersonal ermöglicht. So werden alle medizinischen und pflegerischen Leistungen ausnahmslos von examinierten Kräften durchgeführt. Durch fachgerechte und regelmäßige Fort- und Weiterbildung garantieren wir eine bestmögliche Qualifizierung unserer Pflegekräfte.

Wir möchten, dass Sie bzw. Ihre Angehörigen zu Hause so lange und unabhängig wie möglich wohnen. Mit unserer Unterstützung können Sie dort leben, wo Sie am liebsten sind: In Ihren eigenen vier Wänden. Informieren Sie sich bitte auf unserer Internetseite über unsere Leistungsangebote. Wir stehen Ihnen gerne für Ihre Rückfragen zur Verfügung.

Ihr Team der Diakoniestation im Bergwinkel